Sie haben Fragen? Wir beraten Sie!
Machen Sie aus Ihren Gästen Stammkunden! Wir haben unterschiedliche Aktionen entwickelt, die Ihre Gäste unterhalten, beeindrucken und zum Mitmachen animieren. Aktionen, die zu Hause auf dem Sofa nicht erlebbar sind und Sie als perfekten Gastgeber auszeichnen.
Alle Aktionen sind selbsterklärend, ohne viel Aufwand durchzuführen. Ihr Außendienstpartner steht Ihnen selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite. Natürlich sind alle hier aufgeführten Aktionen und Angebote für Sie kostenfrei. Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen Ihren Umsatz und Ihre Aktivitäten in 2018 zu steigern und alle Ihre Gäste zu Stammkunden zu machen.

Gastro-Aktionen

Bundesliga-Tippspiel 2019

Die Fußball-Bundesliga – DAS Highlight eines jeden Wochenendes. Fesselt und bewegt die Gemüter der Fußball-Fans. Bieten Sie in Ihrem Objekt ein Bundesliga-Tippspiel für all Ihre Gäste an und beleben Sie so Ihr Objekt, z. B. an umsatzschwachen Tagen.
 
Vorteile für Gastronom
• Stammkundenbindung
• Neukundengewinnung
• Wöchentliches Treffen der Gäste in Ihrem Objekt,
um den Tipp abzugeben
• Bierkonsum beleben
• Entwicklung zur „Stammkneipe“ Ihrer Gäste
• Zusätzliche Entwicklung mehrerer Events („Party-Hinrundenende“, „Finalparty Bundesliga 2019/20“)
 
Voraussetzung zur Durchführung dieser Aktion
• Getränkeorientiertes Objekt
• Eigenengagement Ihrerseits, die Tippspiele anzubieten
und die Tipps auszuwerten
• Entwickeln Sie einen „Tippabend“ (umsatzschwacher Abend).
• Gruppe von Stammgästen, die durch Mund-zu-Mund-Propaganda den „Tipptag“ verbreiten
 
FAQ | Allgemeine Fragen
Wann erhalte ich die Plakate und Tippscheine?
Im Juli 2019, ca. 3 Wochen nach Bekanntgabe der Spielpaarungen. Anlieferung durch einen Zustelldienst
(Adresse tagsüber erreichbar).
 
Ablauf:
Sie erhalten ein Informationsheftchen mit Vorschlägen zum Ablauf und Informationen zur Auswertung der Tippscheine.
 
Wieso 34 Blöcke?
Je Spieltag erhalten Sie einen Block (mit 100 Blättern) mit den entsprechenden Spielen, die an dem jeweiligen Spieltag
(1. Spieltag bis 34. Spieltag) durchgeführt werden. Jeder Gast erhält ein Blatt (also einen Tippschein) für den jeweiligen Spieltag. Maximal können also 100 Personen einen Tippschein abgeben.
 
Ausgabe der Tippscheine:
entweder gegen eine Schutzgebühr von 1 Euro (das Geld wird gesammelt und z. B. dem Gewinner der Hin-/Rückrunde zur Verfügung gestellt) oder jeder Gast erhält bei der Bestellung eines Bieres einen Tippschein.
 
Extra-Spielpaarung:
Auf jedem der Spielscheine ist zusätzlich eine Extra-Spielpaarung zum Selbereintragen eingedruckt. In dieses Feld können Ihre Gäste einen Tipp zu ihrem Lieblingsregionalligaverein eintragen.
 
Tipper der Woche:
Der Gewinner der Woche erhält von Ihnen Freibier oder einen Verzehrgutschein.
 
Aktionspaket
• 10 Stück Ankündigungsplakate
• 34 Spielblöcke mit Spielpaarungen à 100 Blatt
• 1 Außenbanner 1,60 x 0,60 m
• Verzehrgutscheine
• Informationsheftchen zum Spielablauf
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Oktoberfest

Mit dem trinkkontor Oktoberfest-Dekorationspaket mit großflächigen Deko-Postern, Tischsets und Servietten, Girlanden und Bändern und natürlich ausreichend personalisierten Ankündigungsplakaten ist es für Sie ein Leichtes, ein zünftiges Oktoberfest durchzuführen. In einem speziell erstellten Oktoberfest-Heft erhalten Sie weitere Informationen zu zahlreichen Aktionsvorschlägen, die ohne viel Aufwand durchzuführen sind.
 
Vorteile für Gastronom
• Stammkundenbindung
• Neukundengewinnung
• Bierkonsum steigern
• Event veranstalten zur Umsatzsteigerung
 
Voraussetzung zur Durchführung dieser Aktion
• Getränkeorientiertes Objekt
• Ausreichend großer Gastronomieraum
• Eigeninitiative bei der Dekoration des Veranstaltungsraumes
 
FAQ | Allgemeine Fragen
Wann erhalte ich das Dekopaket mit den Ankündigungsplakaten?
Versand erfolgt nach Anforderung, Anlieferung durch einen Zustelldienst (Adresse tagsüber erreichbar).
 
Aktionspaket
• 10 Ankündigungsplakate
• Oktoberfest-Dekopaket mit 8 x A1-Dekorationsplakaten, Tischsets, Servietten, Girlanden, Fahnen, Luftschlangen und vielem mehr …
• Ideenheft mit Aktionsvorschlägen
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Bierverkostung

Die Trinkkultur des Bieres hat sich in der Sortenvielzahl „weiterentwickelt“. Viele alte Brausorten wurden neu entdeckt und werden neu interpretiert. Große und kleine Brauereien setzen immer mehr auf Qualität und Produkttiefe. Um die Vielfalt zu erleben, bieten wir Ihnen eine Bierverkostung mit einem professionellen Biersommelier in Ihrem Objekt an. Prost!
 
Vorteile für Gastronom
• Stammkundenbindung und Neukundengewinnung
• Belebung des Objektes an umsatzschwachen Tagen
• Bierkonsum beleben und Lancierung neuer Biersorten
im Objekt
 
Voraussetzung zur Durchführung dieser Aktion
• Bierorientiertes Objekt, Gäste sind an Bier
im Allgemeinen interessiert
• Ankündigung dieser Bierverkostung
mindestens 3 Wochen im Voraus
• Sie sprechen Ihre Stammgäste direkt auf die
Aktion an und nehmen Reservierungen auf.
• Bereitschaft, nach vorheriger Absprache mit dem Biersommelier Speisen zu den jeweiligen Getränken, z. B. regionsspezifische Snacks (Schinken, Käse, Dessert etc.), anzubieten
• Bereitstellung von Eis zum Kühlen der Getränke und entsprechender Behältnisse
 
FAQ | Allgemeine Fragen
Wann erhalte ich die Plakate?
Ca. 5 bis 6 Wochen vor dem Aktionstermin durch einen Zustelldienst (Adresse tagsüber erreichbar)
 
Kontakt Biersommelier:
Ihr Biersommelier wird Sie ca. 2 bis 3 Wochen vor dem Termin telefonisch kontaktieren, um mit Ihnen Vorgehensweise, spezielle Wünsche und Details durchzusprechen.
 
Material, das der Biersommelier mitbringt:
spezielle Craftbiere und Gläser, Verkostungsbrett und Verkostungsblätter, Aromakoffer und Bierstachel, Bierverkostungsbeschreibung mit allen Infos zu Bier/Speisen
 
Aktionsdauer:
ca. 1,5 Stunden nach Absprache
 
Anmeldung Gäste:
Bei dieser hochwertigen Aktion ist es sinnvoll, eine Reservierungsliste mit Namen, Personenanzahl und Telefonnummer zu führen sowie einen geringen Kostenbeitrag
(z. B. 10 Euro) einzubehalten.
 
Anzahl der Teilnehmer:
mindestens 10 und höchstens 25 Personen
 
Ablauf:
Bierverkostung Weizenbier (Ihre Hausmarke), Pils (Ihre Hausmarke), Craftwerk Biere (Biere und Gläser werden mitgebracht)
 
Inhalt:
Biergeschichte, Besonderheiten des Biers, Hopfensorten, Interpretation der Biere, Sensorik (Riechen, Schmecken)
 
Aktionspaket
• 10 Stück Ankündigungsplakate
• Biersommelier, der Biersorten und
Gläser mit in das Objekt bringt
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Close-Up Künstler

Bieten Sie Ihren Gästen etwas Zauberhaftes! Eine Besonderheit, die wenige der Mitbewerber anbieten. An einem vorher abgestimmten Abend kommt ein Close-up-Künstler in Ihr Gastronomieobjekt. Er mischt sich unter die Gäste und unterhält sie mit seinen Zaubertricks und optischen Täuschungen.
 
Vorteile für Gastronom
• Alleinstellungsmerkmal/Besonderheit
• Neukundengewinnung
• Stammkundenbindung
• Einsatz der Aktion bei besonderen Ereignissen
(Neueröffnung, Jubiläum, Sommerparty o. a.)
 
Voraussetzung zur Durchführung dieser Aktion
• Ankündigung durch Aushang der Aktion mindestens
3 Wochen vor Veranstaltungstermin
• Eigenes Engagement zur Bewerbung des festgelegten Termins
 
FAQ | Allgemeine Fragen
Wann erhalte ich die Plakate?
Ca. 5 bis 6 Wochen vor dem Aktionstermin durch einen Zustelldienst (Adresse tagsüber erreichbar)
 
Wer ist der Close-up-Künstler?
Stefan Kretschmann, der bereits im Jahr 2017 für uns Veranstaltungen durchgeführt hat.
Homepage: www.zauberer-duesseldorf.de
 
Absprache Close-up-Künstler:
Ihr Close-up-Künstler wird Sie ca. 2 bis 3 Wochen vor der Veranstaltung telefonisch kontaktieren, um mit Ihnen Vorgehensweise, spezielle Wünsche und Details durchzusprechen.
 
Verweildauer im Objekt:
ca. 3 Stunden nach Absprache
 
Verpflegung des Künstlers:
AFG frei/Essen oder Snack nach Absprache
 
Anmeldung Gäste:
Bei dieser hochwertigen Aktion ist es sinnvoll, eine Reservierungsliste mit Namen, Personenanzahl und Telefonnummern zu führen.
 
Aktionspaket
• 10 Stück Ankündigungsplakate
• Close-up-Künstler für ca. 3 Stunden Verweildauer im Objekt
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Kroko-Doc

Sie stellen das Krokodil auf den Tisch, das Maul wird aufgeklappt und los gehts. Reihum drückt nun jeder Gast an dem Tisch einen Zahn des Krokodils hinunter und hofft, den einen sensiblen zu treffen. Der Spieler, bei dem das Krokodil zuschnappt, erhält ein Freibier vom Gastronomen. Jetzt kann auch untereinander weitergespielt werden: Derjenige, bei dem das Krokodil zuschnappt, bekommt von den Mitspielern ein Freigetränk.
 
Vorteile für Gastronom
• Stammkundenbindung
• Bierkonsum steigern
• Spiel und Spaß im Objekt
 
Voraussetzung zur Durchführung dieser Aktion
• Getränkeorientiertes Objekt
• Hotellerie
• Bewahren Sie die Spiele in Sichtweite der Gäste auf, sodass der ein oder andere „Nichtstammgast“ auf die Idee kommt, eine kleine Runde mit  seinem Partner zu spielen.
• Zur Belebung der Stimmung in Ihrem Objekt holen Sie das Krokodil hervor und lassen Sie Ihre Gäste „den Zahn fühlen“.
 
FAQ | Allgemeine Fragen
Wann erhalte ich das Kroko-Doc-Spiel mit den Ankündigungsplakaten?
Versand erfolgt nach Bestellung durch den Außendienstmitarbeiter, Anlieferung durch einen Zustelldienst (Adresse tagsüber erreichbar).
 
Aktionspaket
• 5 Ankündigungsplakate
• 2 Kroko-Doc-Spiele
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Live Musik

Genießen Sie und Ihre Gäste Live Musik bei einem kühlen Blonden: Gesang und Gitarrenmusik stehen auf dem Programm. Mit Eigenkompositionen und natürlich auch Oldies, Klassikern aus Pop und Blues gelingt es den von trinkkontor engagierten Musikern, das Publikum in ihren Bann zu ziehen.
 
Vorteile für Gastronom
• Stammkundenbindung
• Belebung des Objektes an umsatzschwachen Tagen
• Bierkonsum beleben
 
Voraussetzung zur Durchführung dieser Aktion
• Getränkeorientiertes Objekt
• Biergarten oder ausreichend große Räumlichkeiten vorhanden
• Gitarristin sollte zentral im Objekt positioniert werden.
• Mindestens 3 Wochen im Voraus Aushang der Ankündigungsplakate
 
FAQ | Allgemeine Fragen
Gitarristin für den Bereich Süd/Ost
(z. B. Koblenz, Limburg, Marburg, Gießen):
Livemusikerin Sabho, Deutsche Rock & Pop Preisträgerin 2012, 2013 und 2015; Hörproben und Referenzen finden Sie hier: www.sabho-music.de
 
Gitarristin für den Bereich Nord/West
(z. B. Emmerich bis ca. Neuwied):
Livemusikerin und Songwriterin Kate Rena Fleming: Hörproben und Referenzen finden Sie hier: www.kate-rena-music.de
 
Sollten die aufgeführten Musikerinnen an dem ausgewählten Termin nicht zur  Verfügung stehen, behalten wir uns vor, eine/-n Ersatzmusiker/-in zu stellen.
 
Wann erhalte ich die Plakate?
Ca. 5 bis 6 Wochen vor dem Aktionstermin durch einen Zustelldienst (Adresse tagsüber erreichbar)
 
Repertoire:
nach Absprache mit der Musikerin
 
Kontakt Gitarristin:
Die Live-Gitarristin wird Sie ca. 4 Wochen vor dem Termin telefonisch kontaktieren, um mit Ihnen die Details durchzusprechen.
 
Aktionsdauer:
ca. 3 Stunden (inklusive 2 bis 3 Pausen)
 
Aufbau:
ca. 30 bis 50 Minuten vor Aktionsbeginn
 
Verpflegung:
AFG frei/Essen oder Snack nach Absprache
 
Technik:
nach Absprache mit der Künstlerin, Technik wird teilweise mitgebracht
 
Standardbesetzung:
Gitarre, Gesang
 
Aktionspaket
• 10 Stück Ankündigungsplakate
• Gitarristin
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Kinder willkommen

Damit sich die ganze Familie bei Ihnen wohlfühlt, müssen die Kinder eine Beschäftigung haben. Mit diesem Paket erhalten Sie nicht nur die Standard-Malutensilien, sondern Bastel- und Lernspiele, mit denen sich die Kinder auch alleine beschäftigen und die Eltern in Ruhe ihren Besuch in Ihrem Restaurant genießen können.
 
Vorteile für Gastronom
• Bindung von Familien an Ihr Objekt
• Gewinnung von neuen Familien, da wenige Restaurants derartige Beschäftigungen für Kinder anbieten
• Aufbau einer langjährigen Kundenbindung
• Steigerung des Umsatzes
 
Voraussetzung zur Durchführung dieser Aktion
• Speiseorientiertes Objekt
• Kinderspielecke evtl. mit kleinem Tisch und kleinen Stühlen
• Große Truhe oder Kiste, in der die Spiele, Bastelsachen und Malutensilien liegen, sodass die Kinder sich einfach bedienen können
 
FAQ | Allgemeine Fragen
Wann erhalte ich das Aktionspaket?
Versand erfolgt nach Bestellung durch den Außendienstmitarbeiter, Anlieferung durch einen Zustelldienst (Adresse tagsüber erreichbar).
 
Aktionspaket
• Diverse Kinderspiele
• Stifte und Malblöcke
• Bastelutensilien
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Thekenzocke

Unverzichtbar und ein absolutes Muss ist das trinkkontor Theckenzocke-Aktionspaket für jedes zünftige Gastronomieobjekt, um die Gäste zum Verweilen zu veranlassen. Selbst in Hotels ist es eine willkommene Abwechslung, um Sommer- oder Winterabende in gemütlicher Atmosphäre zu verbringen.
 
Vorteile für Gastronom
• Stammkundenbindung
• Wiederkehrende Treffen in Ihrem Objekt,
um mit Freunden einen Spieleabend zu verbringen
• Bierkonsum steigern
• Entwicklung zur „Stammkneipe“ Ihrer Gäste
• Durchführung von „Turnierabenden“ zur Neukundengewinnung
 
Voraussetzung zur Durchführung dieser Aktion
• Getränkeorientiertes Objekt
• Hotellerie
• Bewahren Sie die Spiele in Sichtweite der Gäste auf, sodass der ein oder andere „Nichtstammgast“ auf die Idee kommt, eine kleine Runde mit  seinem Partner zu spielen. Planen Sie in regelmäßigen Abständen einen „Turnier-/Spieleabend“ (umsatzschwacher Abend), an dem Ihre Gäste sich mit anderen messen und z. B. ein Skatturnier, Meier-/Schockenturnier oder einen Kniffelabend durchführen können.
 
FAQ | Allgemeine Fragen
Wann erhalte ich das Aktionspaket mit den Ankündigungsplakaten?
Ca. 1 bis 2 Wochen nach Bestellung des Aktionspaketes durch Ihren Außendienstmitarbeiter, Anlieferung durch einen Zustelldienst (Adresse tagsüber erreichbar)
 
Welche Gewinne stelle ich zur Verfügung?
Sie erhalten mit dem Aktionspaket Verzehrgutscheine zum Selberausfüllen.
 
Aktionspaket
• 6 Spiele-/Turnierabend-Ankündigungsplakate
(zur wiederholten Durchführung)
• 2 Stück Teilnehmerplakate A3
(Eintragung der Turnierteilnehmer)
• 20 Kartensets à 32 Karten
• 10 Stück Würfelbecher mit je 10 Würfeln
• 10 Stück Skatblöcke à 50 Blatt
• 10 Stück Kniffelblöcke à 50 Blatt
• 3 Stück Meiern/Schocken-Türme mit je 14 Spielscheiben
• Verzehrgutscheine
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Halloween

Mit unserem unverzichtbaren Halloween-Dekopaket, welches u. a. sehr große Wandfolien und Spinnennetze enthält, werden Sie Ihr Objekt in kurzer Zeit in ein gruseliges Horrorhaus verwandeln und so die Grundlage für eine spektakuläre Halloweenparty legen. Die beiliegenden Ankündigungsplakate helfen Ihnen, den Event rechtzeitig anzukündigen.
 
Vorteile für Gastronom
• Stammkundenbindung
• Neukundengewinnung
• Bierkonsum steigern
• Event veranstalten zur Umsatzsteigerung
 
Voraussetzung zur Durchführung dieser Aktion
• Getränkeorientiertes Objekt
• Ausreichend großer Gastronomieraum
• Eigeninitiative bei der Dekoration des Veranstaltungsraumes
• DJ oder Musik in ausreichender Lautstärke
 
FAQ | Allgemeine Fragen
Wann erhalte ich das Dekopaket mit den Ankündigungsplakaten?
Versand erfolgt im Lauf des Augusts, Anlieferung durch einen Zustelldienst (Adresse tagsüber erreichbar).
 
Aktionspaket
• 6 Ankündigungsplakate
• Wandfolien 15 x 3 m
• Wandfolien 1,65 x 0,85 m
• 2 Stück Spinnengewebe mit je 25 Spinnen
• Wanddekoset 32-teilig
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Treuerabattkarten

Bieten Sie Ihren Gästen doch einen zusätzlichen Anreiz, Ihr Gastronomieobjekt häufiger zu besuchen. Hierzu eignen sich Treuerabattkarten. Wir erstellen für Sie eine individuelle Treuerabattkarte, die Sie an Ihre Gäste weitergeben. Durch die von Ihnen gewählte Rabattierung (5 oder 10 Besuche) wird der Gast animiert, Ihr Objekt öfter zu besuchen.
 
Vorteile für Gastronom
• Stammkundenbindung und Umsatzsteigerung
 
Voraussetzung zur Durchführung dieser Aktion
• Treuerabattkarten eignen sich für speise- und getränkeorientierte Gastronomie
• Sie benötigen hochauflösende Fotos (300 dpi) von Ihrem Objekt, die Sie unserer Agentur per Mail zukommen lassen.
• Ausfüllen des Formulars mit Ihrem Außendienstmitarbeiters zur textlichen und grafischen Gestaltung unter Festlegung des Rabattsatzes und der Anzahl der Besuche, bei denen der Rabatt gewährt wird.
 
FAQ | Allgemeine Fragen
Fotos:
Versendung der Bilder (mindestens 300 dpi) unter Angabe des Objektnamens und der Adresse sowie des Ansprechpartners an service@pms-werbeagentur.de
 
Achtung: Versenden Sie die Bilder aufgrund der Datenmenge einzeln.
 
Layout und Text:
Ihr Außendienstmitarbeiter bespricht mit Ihnen anhand eines Bestellformulars das Layout und den Text der Treuerabattkarte und leitet diese an die Agentur weiter.
 
Entwurf Treuerabattkarte:
Unsere Agentur erstellt einen ersten Entwurf der Rabattkarte und mailt Ihnen diesen zu, mit der Bitte um Korrektur bzw. Druckfreigabe.
 
Format:
Visitenkartengröße, klappbar
 
Korrektur:
Bitte per Mail oder telefonisch die Korrekturen durchgeben. Nach der Korrektur erhalten Sie den zweiten Entwurf. Diesen dann bitte per Mail zum Druck freigeben.
 
Lieferzeit:
Nach Druckfreigabe wird es ca. 4 Wochen dauern, bis Ihnen die Rabattkarten durch einen Zustelldienst angeliefert werden.
 
Rückfragen:
Telefonisch können Sie unsere Agentur unter der Nummer: 02151 9318933 erreichen.
 
Aktionspaket
• 400 Stück Treuerabattkarten (Visitenkartengröße)
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Ansichtskarten

Wenn Kunden sich in Ihrem Objekt wohlgefühlt haben, sollten Sie Ihnen etwas mitgeben, was sie zu Hause an Ihr Objekt erinnert und dazu animiert, Sie häufiger zu besuchen. Hierzu eignen sich Ansichtskarten sehr gut. Wir erstellen für Sie eine individuelle Ansichtskarte, welche Sie an Ihre Gäste weitergeben können.
 
Vorteile für Gastronom
• Stammkundenbindung/Umsatzsteigerung
• Neukundengewinnung durch Weitergabe/Versenden der Ansichtskarte
 
Voraussetzung zur Durchführung dieser Aktion
• Ansichtskarten eignen sich für alle Gastronomietypen.
• Sie benötigen hochauflösende Fotos (300 dpi) von Ihrem Objekt. Sollten diese nicht vorhanden sein, wird ein Termin mit einem
Fotografen abgesprochen, der Ihr Objekt fotografiert.
• Bitte bereiten Sie für das abgesprochene Datum Ihr Objekt für Fotoaufnahmen vor (Tische eindecken etc.) und machen Sie sich Gedanken, welche Motive Sie gerne auf der Ansichtskarte abgebildet hätten.
 
FAQ | Allgemeine Fragen
Fotos vorhanden:
Versendung der Bilder (mindestens 300 dpi) unter Angabe des Objektnamens und der Adresse sowie des Ansprechpartners an service@pms-werbeagentur.de
 
Achtung: Versenden Sie die Bilder aufgrund der Datenmenge einzeln.
 
Layout und Text:
Ihr Außendienstmitarbeiter bespricht mit Ihnen anhand eines Bestellformulars das Layout und den Text für die Ansichtskarte und leitet diese an die Agentur weiter. Achtung: Die Vorderseite ist 4-farbig, die Rückseite nur 1-farbig.
 
Falls Fototermin nötig:
Ein Termin wird ca. 2 Wochen vorab telefonisch mit Ihnen abgestimmt. Der Fotograf bespricht mit Ihnen vor Ort dann das Layout und den evtl. Text.
 
Entwurf Ansichtskarte:
Unsere Agentur erstellt einen ersten Entwurf der Ansichtskarte und mailt
Ihnen diesen mit der Bitte um Korrektur bzw. Druckfreigabe zu.
 
Korrektur:
Bitte geben Sie die Korrekturen per Mail oder telefonisch durch. Nach der Korrektur erhalten Sie den 2. Entwurf, den Sie bitte per Mail oder telefonisch zum Druck freigeben.
 
Lieferzeit:
Nach Druckfreigabe wird es ca. 4 Wochen dauern, bis Ihnen die Ansichtskarten durch einen Zustelldienst angeliefert werden.
 
Nachbestellung:
Ihre Ansichtskarten können über die Agentur gegen Vorkasse nachbestellt werden oder Sie erhalten die Druckdaten digital per Mail zum Selbstdruck.
 
Rückfragen:
Telefonisch können Sie unsere Agentur unter der Nummer: 02151 9318933 erreichen.
 
Aktionspaket
• 400 Stück Postkarten
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